Samstag, 10. März 2012

OB-Kandidat Boris Rhein besucht den Preungesheimer Wochenmarkt


Preungesheim, 9. März 2012
Auf Einladung der CDU Frankfurt-Nordost besuchte Oberbürgermeisterkandidat Boris Rhein am Freitag den Wochenmarkt auf dem Gravensteiner Platz. Der hessische Innenminister hatte sich viel Zeit genommen, um mit den Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen und - auch das muss zwischen den vielen Wahlkampfterminen sein - eine Currywurst zu essen. Die Resonanz auf den Besuch war groß und positiv. Viele Anwohner nutzten die Gelegenheit mit dem Politiker persönlich ein paar Worte zu wechseln. Die zahlreichen Kinder aus dem Frankfurter Bogen freuten sich über die vielen Luftballons, die der Innenminister, selbst Vater zweier Kinder, im Gepäck hatte. Die zahlreichen Helfer der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10 und der Jungen Union kamen kaum mit dem Aufblasen der Ballons in den Parteifarben nach. Am Ende des Besuchs dominierten auf dem Preungesheimer Wochenmarkt die Farben Orange und Schwarz.

Foto: Petra Breitkreuz. Ortsvorsteher Robert Lange, rechts im Bild, und der Vorsitzende der Ortsbeiratsfraktion, Gero Gabriel, links, führten den Oberbürgermeisterkandidaten Boris Rhein über den Markt im Frankfurter Bogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen