Freitag, 20. September 2013

Wahlkampfendspurt auf dem Gravensteiner Platz


Preungesheim, 20. September 2013
Am Eis- und Kaffeestand "Allora" von Margarete Czerny auf dem Gravensteiner Platz kann man einfach nicht vorbei gehen. Zu verführerisch ist der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen und die Auswahl an selbst hergestellten Eissorten aus besten Zutaten. Da konnten auch  der hessische Innenminister Boris Rhein  (CDU)  und seine Wahlkampfunterstützer von der CDU Frankfurt- Nordost nicht widerstehen. Zum Wahlkampfendspurt besuchte Rhein noch einmal den Markt im Frankfurter Bogen und nutzte dabei auch die Gelegenheit für die eigene Familie einzukaufen.

Foto: Patrick Huhn. Es zeigt v. l.n.r. Marktleiter Helmut Schmidt,Innenminister Boris Rhein, Christine Emmerich, die Fraktionsvorsitzende der CDU Frankfurt-Nordost, Stadtbezirksvorsteherin Claudia Conring, Angelika Hess von der Jungen Union und Ortsgerichtsvorsteher Klaus-Dieter Schnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen