Donnerstag, 18. September 2014

Bonameser Country Frühschoppen auf dem Alten Flugplatz

Bonames, 7. September 2014.
Der mittlerweile vierte Bonameser Country Frühschoppen wurde dieses Jahr erstmals auf dem Alten Flugplatz ausgerichtet. Insgesamt begrüßte der veranstaltende Fanfaren Corps Bonames 1979 nach eigenen Angaben schätzungsweise 500 Besucherinnen und Besucher. Hauptprogrammpunkte waren der mittlerweile bereits traditionelle Auftritt der Mockingbrids aus Nieder-Erlenbach sowie eine Darbietung des Country- und Western-Clubs Bommersheim.
"Der Umzug zum Alten Flugplatz hat sich nach unserer Einschätzung gelohnt. Hier gibt es mehr Laufkundschaft, zudem stehen deutlich mehr Parkplätze als am Wendelsgarten zur Verfügung", so der Vorsitzende des Fanfaren Corps Bonames, Daniel Metz. Bereits jetzt gibt es seitens des Vereins Überlegungen, die Veranstaltung wenn möglich dauerhaft auf dem Alten Flugplatz auszutragen.
Seitens der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 10 statteten sowohl Ortsvorsteher Robert Lange als auch der Fraktionsvorsitzende Gero Gabriel dem Country Frühschoppen einen Besuch ab. Bei Kaffee, Kuchen und Livemusik konnten interessante Gespräche geführt werden sowie Anregungen für die Arbeit des Ortsbeirates mitgenommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen